Inhaltsbereich

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht der Bürgermeisterin:  

Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 15.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Aula, Hans-Fallada-Schule
Ort: Bahnhofstraße 5, 17258 Feldberger Seenlandschaft
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:

 

Frau von Buchwaldt verwies auf den bereits ausgefertigten Bericht der Bürgermeisterin. Des Weiteren informierte sie über das generelle Vorgehen bei den getroffenen Eilentscheidungen der Bürgermeisterin im 1. Quartal 2021 in Abstimmung mit den Fraktionsvorsitzenden. Aufgrund der pandemischen Situation wurde das Sitzungsgeschehen eingeschränkt, trotz allem wurden viele Vorlagen schon vorberaten, so dass eine Eilentscheidung getroffen werden konnte. Frau von Buchwaldt informiert über das kürzlich ergangene Verbrennungsverbot.