Inhaltsbereich

Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung des Ortsrates Dolgen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Dolgen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 01.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgebäude Triepkendorf
Ort: Am Anger 8, 17258 Feldberger Seenlandschaft
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:

Frau Britta Runge erkundigte sich nach dem aktuellen Stand der Arbeiten zur Neupflanzungen von Bäumen im Ortsteil Koldenhof und erinnerte daran, was in der Einwohnerversammlung im Jahr 2017 besprochen wurde.

Dort hieß es, dass ein Konzept zur Neupflanzung entwickelt werden sollte, welches dann in einer    weiteren Einwohnerversammlung vorgestellt wird.

Zudem wurde besprochen, dass es eine Vor-Ort-begehung zum sehr schlechten Zustand               (hohe Kanten als Stolperfallen) des Gehweges aufgrund der Wurzelsituation der Bäume gemacht   werden würde.

Beide Zusagen sind bislang von der Gemeindeverwaltung nicht eingehalten worden. Es wird dringend auf die Abarbeitung dieser Punkte vor der Neupflanzung hingewiesen.