Inhaltsbereich

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht der Verwaltung:  

Sitzung des Ortsrates Dolgen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Dolgen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 02.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Veranstaltungsgebäude Dolgen
Ort: Dorfstraße 19, 17258 Feldberger Seenlandschaft
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:

 

Herr Nengel informierte zu folgenden Themen:

 

- die Verwaltung war während der Corona-Krise und Einschränkungen stets handlungsfähig und         

  setzte vorrangig alle Verordnungen des Landes und des Landkreises um.

 

- der Gemeindehaushalt 2020 wurde am 16.04.2020 durch den Landkreis, als Aufsichtsbehörde          

  genehmigt.

 

- Maßnahme der E.DIS Netz GmbH: Demontage der Mittelspannungsfreileitung zwischen Grünow,

  Dolgen Siedlung und Koldenhof und Neuverlegung unterirdisch entlang der Kreisstraße.

 

- Am Spielplatz Triepkendorf wurden diverse Reparaturen durchgeführt und 2 neue Bänke aufgestellt.