Inhaltsbereich

Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Anregungen der Gremienmitglieder  

Sitzung des Bau- und Entwicklungsausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Bau- und Entwicklungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 05.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:45 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal, Haus des Gastes
Ort: Strelitzer Str. 42, 17258 Feldberger Seenlandschaft
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:

 

Herr Godenschweger mahnte an, dass die Seilbahn auf dem Spielplatz Amtswerder wieder durchhängt. Ferner wurde für die Beschattung auf dem Spielplatz Amtswerder eine überdachte Sitzgelegenheit vorgeschlagen.

Herr Godenschweger fragt nach dem Stand der Beleuchtung der Bushaltestelle am Sägewerk Koldenhof.

Herr Pfitzner legte dar, dass er sein Konzept zur Bebauung der Lücke in der Prenzlauer Str. 1+3 zurückziehen wird. Er machte dafür die Verwaltung der Gemeinde Feldberger Seenlandschaft verantwortlich, die sein Projekt nicht unterstützen würde. Er führte ferner aus, dass man ihn überall unterstützen würde, nur nicht in dieser Gemeinde. Der Ausschussvorsitzende, Herr Dr. Siebeling, empfahl ihm ein Gespräch mit der Bürgermeisterin zu suchen.