Inhaltsbereich

Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen und Anregungen der Gremienmitglieder  

Sitzung des Ortsrates Dolgen
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Dolgen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 26.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:55 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgebäude Triepkendorf
Ort: Am Anger 8, 17258 Feldberger Seenlandschaft
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:

Herr Fred Schoor (Gemeindevertreter) informierte als Gast der Ortsratssitzung über die am 25.02.2019 stattgefundene Sitzung des Bau- und Entwicklungsausschusses. Der Anlass dieser Sitzung war die Vorstellung baulicher Konzepte für die Schließung der Baulücke im Ortsteil Feldberg in der Prenzlauer Straße 1-3. Herr Schoor informierte darüber, dass 4 Projekte vorgestellt wurden und eine Prioritätenliste zu den Konzepten beschlossen wurde.