Inhaltsbereich

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht der Verwaltung:  

Sitzung des Kur- und Tourismusausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Kur- und Tourismusausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 08.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 15:00 - 17:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal, Haus des Gastes
Ort: Strelitzer Str. 42, 17258 Feldberger Seenlandschaft
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:

Herr Gardlowski und Frau Richter berichten über die Informationsabende zur Kurabgabe in Triepkendorf, Koldenhof und Mechow. Erfreulich war die gute Beteiligung der Einwohner, es wurden aber auch viele Themen / Probleme, die nichts mit der Kurabgabe zu tun haben, angesprochen. Herr Gardlowski bittet die Gremienmitglieder gerade bei den Touristikern in der Gemeinde als Multiplikatoren für die Strategie aufzutreten.